Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sounds for Climate 2023

2. September 2023 um 12:00 bis 22:00

Nach dem Drama der Absage des S4C 2022 wegen der Schikanen des Bauordnungsamts stehen wir für 2023 wieder in den Startlöchern: Unser Klimafestival mit viel cooler Musik, Infos aus der Klimagerechtigkeitsbewegung, Upcycling-Workshop, veganem Catering, exquisiten Bio-Getränken und fast keinem Müll wird am 2. September 2023 steigen!

Zwischenzeitlich hatten wir S4C 2023 für das Tuchwerk abgesagt und nach anderen Locations gesucht, weil die Stadt Aachen noch immer freie Kulturinitiativen wie uns mit der Forderung nach einem teuren “Schallgutachten” behindert. Für dieses Jahr wurden wir jedoch durch eine großzügige Unterstützung des Solarenergie-Fördervereins Aachen e.V. (SFV) in die Lage versetzt, das Gutachten zu bezahlen. Wir bemühen uns weiter um eine dauerhafte Lösung, von der auch andere Initiativen etwas haben!

Kostenlos
Strüverweg 116
Aachen, Nordrhein-Westfalen 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen
024145090017
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen